DE/660302 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die moderne Zivilisation weicht im Prinzip dem wirklichen Leiden aus. Sie sind in zeitweiligen Leiden beschäftigt. Aber das vedische System, das vedische Wissen ist dazu da, die Leiden.. zu beenden, für immer, Leiden für immer. Siehst du? Das menschliche Leben ist dafür bestimmt, alles Leiden zu beenden. Natürlich versuchen wir, alle Arten von Leiden zu beenden. Unser Geschäft, unser Beruf, unsere Erziehung, unser Fortschritt des Wissens - alles ist dazu bestimmt, das Leiden zu beenden. Aber dieses Leiden ist vorübergehend, vorübergehend. Aber wir müssen das Leiden für immer beenden. Leiden ... Diese Art von Wissen nennt man transzendentales Wissen."
660302 - Lecture BG 02.07-11 - New York