DE/660412 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Also, was sagt Śrī Kṛṣṇa hier? Dieser Karma-Jam, Karma-Jam (BG 2.51), " Alle deine Arbeiten, die du verrichtest haben eine gewisse Reaktion auf zukünftige Freude oder Leiden hervorgerufen. Aber wenn du intelligent handelst, in Zusammenarbeit mit dem höchsten Bewusstsein, dann bist du frei von dieser Knechtschaft von Geburt, Tod, Alter und Krankheiten und auch in deinem nächsten Leben.. Es ist eine Ausbildungszeit. Dieses Leben wird eine Ausbildungszeit sein und sobald ihr vollständig ausgebildet seid, wird das nächste Ergebnis sein, dass ihr, nachdem ihr den Körper aufgegeben habt, in Mein Reich kommt." Tyaktvā dehaṁ punar janma naiti mām eti kaunteya (BG 4.9). Das ist also der ganze Prozess.
660412 - Vorlesung BG 02.51-55 - New York