DE/660415 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Diese Welt in der wir stehen, diese Plattform, auch die wird besiegt werden. Das ist das Gesetz der materiellen Natur. Nichts wird bestehen bleiben. Nichts wird weitergehen. Alles wird fertig sein. Genau wie unser Körper, wird auch die Welt fertig sein. Jetzt habe ich diesen schönen Körper. Angenommen, siebzig Jahre, mein Alter.. Siebzig Jahre zuvor, hatte der Körper keine Existenz und sagen wir jetzt, noch fünf oder zehn Jahren mehr, wird der Körper keine Existenz haben. Also hat man für siebzig oder achtzig Jahre die Manifestation des Körpers. Was ist also diese Manifestation im Laufe der materiellen Welt? So vieles wird noch kommen und gehen, wie Blasen im Ozean.
660415 - Vorlesung BG 02.55-58 - New York