DE/660427 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Ohne Wissen kann man sich nicht lösen. Und was ist das für ein Wissen? Das Wissen ist: "Ich bin nicht diese Materie, ich bin eine spirituelle Seele. Aber dieses Wissen ist.... Obwohl es sehr einfach ist, zu sagen, " Ich bin nicht dieser Körper, sondern eine spirituelle Seele", aber tatsächlich perfektes Wissen zu haben, ist eine großartige Arbeit. Es ist nicht ganz einfach. Um dieses höchste Wissen zu erlangen, haben so viele, ich meine, Transzendentalisten, ein Leben nach dem anderen versucht sich zu lösen. Aber der einfachste Prozess ist, sich mit dem hingebungsvollen Dienst zu beschäftigen. Das ist die Formel, die in Śrīmad-Bhāgavatam angegeben wird. Vāsudeve Bhagavati (SB 1.2.7). Vāsudeve Bhagavati, "in der Persönlichkeit der Gottheit, Kṛṣṇa. Vāsudeva ist Kṛṣṇa."
660427 - Vorlesung BG 02.58-59 - New York