DE/660916 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wer ins spirituelle Leben eintritt, hat kein vināśa. Er hat keine Vernichtung, was bedeutet, dass er in seinem nächsten Leben garantiert wieder Mensch sein wird. Er ist nicht in der wilden Natur anderer Lebensarten verloren. Weil er anfangen (weitermachen) muss. Angenommen, er hat zehn Prozent des Bewusstseins von Kṛṣṇa abgeschlossen. Jetzt muss er im neuen Leben wieder bei elf Prozent anfangen. Um zu beginnen, mit seinen elf Prozent im Bewusstsein von Kṛṣṇa, muss er nun den menschlichen Körper nehmen. Das bedeutet also, dass, wenn jemand in Richtung von Kṛṣṇa geht, sein nächster Lebensabschnitt im menschlichen Körper garantiert ist."
660916 - Vorlesung BG 06.40-42 - New York