DE/661212 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Jetzt musst du eine Freundschaft mit Kṛṣṇa schließen. So wie man jemanden sehr großartig sehen will, dann muss man irgendwie eine Verbindung zu ihm herstellen, irgendetwas. Du musst dich auf eine Art und Weise vorstellen, auf eine freundliche Art und Weise, auf eine liebevolle Art und Weise. Dann ist es möglich, Verbindungen zu großen Persönlichkeiten herzustellen. Wenn wir uns also auf diesen höchsten Planeten, Kṛṣṇaloka, transferieren wollen, dann müssen wir uns darauf vorbereiten, wie man Kṛṣṇa liebt. Die Liebe zu Gott. Wenn man durch die Liebe in inniger Verbindung mit Gott steht.. Wir können nicht alles besiegen.. Wir können keine Gnade vom Höchsten beanspruchen, es sei denn, wir stehen mit Liebe zu ihm."
661212 - Vorlesung BG 09.24-26 - New York