DE/680309 Interview - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Kṛṣṇa bedeutet allanziehend und das ist der perfekte Name Gottes. Wenn Gott nicht allanziehend ist, kann Er nicht Gott sein. Gott kann nicht Hindu Gottes sein, oder Christen Gottes, oder Juden Gottes, oder Mohammedaner Gottes. Nein. Gott ist für alle und Er ist allanziehend. Er birgt allen Reichtums. Er ist voller Wissen, perfekt in Wissen, perfekt in Schönheit, perfekt in Entsagung, perfekt in Ruhm, perfekt in Stärke. Auf dieses Weise ist er allanziehend. Also müssen wir unsere Beziehung zu Gott kennen. Das ist die erste Thematik dieses Buches, Bhagavad-gītā - Wie Sie Ist. Dann sobald wir unsere Beziehung verstanden haben, können wir dementsprechend handeln."
680309 - Interview - San Francisco