DE/680310c Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also unser Leben...Wir sollten diese menschliche Form des Lebens betrachten, speziell Kṛṣṇa bewusstes Leben ist ein sehr bedeutsames Leben. Wir sollten nicht unaufmerksam sein. Also wir sollten sehr sorgfältig sein. Kṛṣṇa will dich natürlich beschützen, aber zur selben Zeit müssen wir bewusst sein. Wir sollten auch dafür sorgen, dass bevor der nächste Tod kommt, wir vollständig vorbereitet sein müssen, nach Kṛṣṇaloka befördert zu werden. Und es ist eine sehr einfache Sache. Wenn du dich selbst konstant im Kṛṣṇa Bewusstsein hältst, das ist die einzige Sache. Dann kannst du sicher sein, dass du im nächsten Leben transferiert wirst."
680310 - Vorlesung Initiation - San Francisco