DE/680709b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Montreal

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Man muss nicht hoch gelehrt sein, oder sehr reich, oder sehr schön, oder sehr berühmt. Nein. Jeder. Jeder, einfach dadurch, dass Gott uns diese Zunge gegeben hat, können wir sie gut vibrieren. Chante Hare Kṛṣṇa, sehe nur das Resultat. Ich glaube einer unserer Schüler, Śrīman Hayagrīva brahmacārī, wird euch eine gute Erfahrung geben. Bevor er hier in die Klasse kam und auf dem Weg chantete, wie er sich dabei gefühlt hat. Es gibt so viele Beispiele. Ja. Also unsere einzige Bitte an euch ist, alle Menschen dieser Welt, sind beschämt mit so vielen Problemen. Also wir sagen, dass diese die einzige Lösung ist. Es gibt keinen Preis, keine Steuern, keine..Ich möchte sagen.. keine Auferlegung von früheren Qualifikationen. Chante einfach Hare Kṛṣṇa. Das ist unsere Propaganda."
680709 - Vorlesung SB 07.09.10 - Montreal