DE/681217 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also unser Programm ist es, so viele verschiedene Äste wie möglich zu starten, um diese Bewegung für Kṛṣṇa Bewusstsein zu verbreiten. Und das ist sehr leicht. Wir laden einfach Personen ein, zu uns zu kommen und mit uns zu chanten. Es spielt keine Rolle, was er ist, welche seine Sprache ist, was seine Religion ist. Wir berücksichtigen all diese Dinge nicht. Und dieses Hare Kṛṣṇa ist so einfach auszusprechen, dass jedermann es aussprechen kann. Das haben wir erfahren. In jedem Teil der Welt chanten wir Hare Kṛṣṇa, und sie können es sehr leicht nachmachen und chanten. Jedes Kind, sie auch. Also durch das Chanten, wird er allmählich Kṛṣṇa bewusst. Sein Herz wird gereinigt, und er kann verstehen, was die Wissenschaft von Kṛṣṇa ist, die Wissenschaft von Gott."
681217 - Interview - Los Angeles