DE/681219c Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"So wie Jagāi-Mādhāi. Jagāi-Mādhāi, sie waren die sündvollsten Männer während Caitanya Mahāprabhu's Zeit. Also als sie sich Lord Caitanya Mahāprabhu mit einer Beichte ergeben haben, "Mein Herr, wir haben so viele sündvolle Tätigkeiten begangen. Bitte rette uns.", da fragte Caitanya Mahāprabhu sie "Ja, Ich werde euch akzeptieren und euch retten, vorausgesetzt, dass ihr versprecht, dass ihr keine sündvollen Tätigkeiten mehr begehen werdet." Also sie stimmten zu. "Ja. Was immer wir getan haben, das ist alles. Wir werden nicht mehr damit weitermachen." Dann akzeptierte Caitanya Mahāprabhu sie und sie wurden große Devotees, und ihr Leben war erfolgreich. Derselbe Prozess ist hier auch. Die Einweihung bedeutet, dass ihr solltet..., jeder sollte sich erinnern, welche sündhaften Tätigkeiten auch immer er in seinem vergangenen Leben getan haben mag, dieses Konto ist jetzt geschlossen."

681219 - Vorlesung Initiation - Los Angeles