DE/690207 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Auf irgendeine Art und Weise hat es damit begonnen,mit Segnungen von Bhaktisiddhānta Sarasvatī Ṭhākura, indem er mich, meinen Dienst wollte, er wünschte mich. Also weil er mich wollte... Ich bin nicht sehr qualifiziert oder gebildet, oder etwas Außergewöhnliches. Aber das Einzige ist, dass ich an sein Wort glaubte... Ihr könnt sagen, dass das meine Qualifikation ist. Ich habe hundert Prozent an sein Wort geglaubt. Egal welcher Erfolg da ist, es liegt nur an meinem festen Glauben an seine Unterweisung. Ich versuche einfach zu folgen. Und durch seine Gnade helft ihr mir. Eigenlich liegt nun die Verantwortung bei euch. Ich bin auch ein alter Mann. Ich kann jeden Moment sterben. Doch diese Bewegung sollte weitergehen.
690207 - Vorlesung Festival Appearance Day, Bhaktisiddhanta Sarasvati - Los Angeles