DE/690503c Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Boston

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wenn du weiterhin das Hare Kṛṣṇa Mantra chantest, wird die Folge deines Gewinnes sein, dass du verstehen wirst, dass du nicht dieser Körper bist. Du bist eine spirituelle Seele und dies braucht letztlich mehrere Jahre um zu verstehen, dass du nicht dieser Körper bist. Jeder den du fragen würdest was er ist, würde antworten: „Ich bin das, ich bin dies und jenes. Ich bin Amerikaner, ich bin dieser Körper, ich bin jener Körper.“ Aber niemand weiß, dass er nicht dieser Körper ist. Wenn du jedoch das Hare Kṛṣṇa Mantra chantest, wird die Folge deines Gewinns Selbstrealisation sein. Ahaṁ brahmāsmi: „Ich bin nicht dieser Körper, sondern eine spirituelle Seele. Ich bin ein Teil des höchsten Herren.“ Sobald du auf die Plattform dieses Verständnisses kommst, wird die nächste Stufe sein, dass du fröhlich wirst."
690503 - Vorlesung at Arlington Street Church - Boston