DE/690610 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New Vrindaban

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Am Anfang chanten wir mit Vergehen, die zehn Arten von Delikten. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht chanten werden. Auch wenn es Vergehen gibt, werden wir weiter chanten. Dieses Chanten wird mir helfen, aus allen Vergehen herauszukommen. Natürlich müssen wir darauf achten, dass wir keine Vergehen begehen. Deshalb ist diese Liste von zehn Arten von Straftaten aufgeführt. Wir sollten versuchen, es zu vermeiden. Und sobald es ein Chanten ohne Sinneswahrnehmung ist, dann ist es eine befreite Stufe. Das ist eine befreite Stufe. Und nach der befreiten Phase wird das Chanten so angenehm sein, denn das ist auf der transzendentalen Plattform, dass die tatsächliche Liebe zu Kṛṣṇa und Gott genossen wird."
690610 - Vorlesung SB 01.05.11-12 - New Vrindaban, USA