DE/690905 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Hamburg

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Der spirituelle Meister ist keine neue Erfindung. Es gilt einfach nur, die Befehle des spirituellen Meisters zu folgen. All meine anwesenden Schüler hier, die sich so verpflichtend fühlen.. Ich bin ihnen genauso verpflichtet, da sie mir bei dieser missionarischen Arbeit helfen. Gleichzeitig sollte ich sie alle auffordern, spirituelle Meister zu werden. Jeder von euch sollte als nächstes ein spiritueller Meister werden. Und was ist das für eine Pflicht? Was auch immer ihr von mir hört, was auch immer ihr von mir lernt, solltet ihr im Ganzen ohne jegliche Ergänzung oder Änderung weiterverbreiten. Dann werdet ihr alle spirituelle Meister werden. Das ist die Wissenschaft, um ein spiritueller Meister zu werden. Spiritueller Meister ist nicht wirklich .. einen spirituellen Meister zu werden, ist nicht wirklich eine großartige Sache. Du musst einfach nur zu einer aufrichtigen Seele werden. Das ist alles."
690905 - Lecture Festival Appearance Day, Sri Vyasa-puja - Hamburg