DE/690914 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in London

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Natürlich bedeutet es nicht, dass jeder, der zu Kṛṣṇa oder Kṛṣṇas Vertretern kommt, alle Reaktionen seiner vergangenen sündhaften Aktivitäten beendet hat. Das ist nicht möglich. Jeder ist voll mit den Ergebnissen seiner vergangenen sündhaften Handlungen. Hier in der materiellen Welt, was auch immer du tust, es sind mehr oder weniger alles sündhafte Handlungen. Deshalb ist unser Leben immer voll von sündhaften Handlungen. Wenn du dich also Kṛṣṇa durch seine transparenten Medien ergibst, werden deine sündhaften Aktivitäten nicht sofort beendet, aber weil du dich dem Höchsten ergeben hast, absorbiert Er deine sündhaften Handlungen. Er macht dich frei. Du sollst dir jedoch bewusst machen: "Ich werde nicht weitere sündhaften Handlungen nachgehen"."
690914 - - Lecture SB 05.05.02- London