DE/690915b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in London

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wir verteilen es also frei, indem wir chanten. Schließe dich uns an, versuche uns zu verstehen, was unsere Philosophie ist. Wir haben ein Monatsmagazin, Back to Godhead. Wir haben viele Veröffentlichungen: Die Bhagavad-gītā - Wie sie ist, Die Lehren von Lord Caitanya. Wenn du diese Bewegung durch Philosophie, Wissenschaft, Argumentation verstehen möchtest, so sind wir dazu in der Lage. Es gibt reichlich Gelegenheiten für dich. Aber wenn du einfach nur chantest, gibt es keine Notwendigkeit für Bildung, keine Notwendigkeit zu philosophieren. Chante Hare Kṛṣṇa, Hare Kṛṣṇa, Kṛṣṇa Kṛṣṇa, Hare Hare/ Hare Rāma, Hare Rāma, Rāma Rāma, Hare Hare, und du erlangst alles."
690915 - Vorlesung at Conway Hall - London