DE/691226b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Boston

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Für diejenigen, die glücklicherweise durch Gemeinschaft und Übung zur Stufe des Kṛṣṇa-Bewusstseins gekommen sind, ist dies der Weg. Also bleibe dran, gehe nicht weg. Auch wenn du Fehler findest, entferne dich nicht von dieser Gemeinschaft. Kämpfe und Kṛṣṇa wird dir helfen. Dieser Einweihungsprozess ist also der Beginn des Lebens im Kṛṣṇa-Bewusstsein. Wir sollten uns bemühen in unserem ursprünglichen Bewusstsein gegenwärtig zu sein. Das ist Kṛṣṇa-Bewusstsein. Jīvera svarūpa haya nitya kṛṣṇa dāsa (CC Madhya 20.108). Das wahre Bewusstsein, wie es von Sri Caitanya Mahāprabhu empfohlen wird, ist sich als ewiger Diener Kṛṣṇas zu identifizieren. Das ist Kṛṣṇa-Bewusstsein, das ist Befreiung und Mukti. Wenn du einfach diesem Prinzip folgst: gopī-bhartuḥ pada-kamalayor dāsa-dāsa-dāsānudāsaḥ (CC Madhya 13.80), dem Prinzip, "Ich bin nichts anderes als ein ewiger Diener von Kṛṣṇa", dann bist du auf der Stufe der Befreiung. Das Kṛṣṇa-Bewusstsein ist so wunderbar."
691226 - Vorlesung Initiation - Boston