DE/710131 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Allahabad

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Derjenige, der sich mit dem Chanten des Heiligen Namens beschäftigt, für ihn ist es eine spezielle Gelegenheit. Welche ist das? Es ist garantiert, dass er nie wieder zurück zu den höllischen Bedingungen des Lebens gehen wird. Das ist garantiert. Er kann nicht in die niederen Lebensformen zurück fallen, in tierisches Leben oder ein Leben in Unwissenheit oder ein Leben niederer menschlicher Geburt, aber er wird allmählich Fortschritt machen. Es ist auch garantiert, dass die Yamadūtas, die Diener Yamarājas, niemals kommen werden, um ihn zu sehen, und er wird sie nie sehen. Sie werden außerhalb seiner Sicht sein. Das ist das Ergebnis."
710131 - Vorlesung SB 06.02.48 - Allahabad