DE/710318 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Bombay

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Die materiellen Wissenschaftler haben keine Informationen über ātmā. Deshalb glauben sie, dass es auf dem Mond und auf der Sonne kein Leben gibt. Dies ist einfach kūpa-maṇḍūka-nyāya. Dr. Frosch PhD. Er denkt auf seine eigene Weise. Dr. Frosch glaubt, dass die 3 m3 Dimension seines Brunnens alles in allem ist und dass es gar nichts anderes mehr geben kann. Diese Gaunerphilosophen und Gaunerwissenschaftler denken wie Dr. Frosch. "Es kann keinen atlantischen Ozean geben, das Brunnenwasser in seiner 3 m3 ist ausreichend"...Aus diesem Grund müssen wir unser Wissen von Authoritäten erhalten. Wir können nicht spekulieren. Spekulationen werden uns nicht helfen, uns dem wirklichen Ziel zu nähern.
710318 - Vorlesung SB 07.07.19-20 - Bombay