DE/710627b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also diese Bewegung für Kṛṣṇa Bewusstsein ist ein Versuch, die Menschen zu lehren, wie sie Gott sehen können, wie sie Kṛṣṇa sehen können. Kṛṣṇa kann durch Praktizieren gesehen werden. So wie Kṛṣṇa sagt, raso 'ham apsu kaunteya (BG 7.8). Kṛṣṇa sagt, "Ich bin der Geschmack des Wassers." Jeder von uns trinkt jeden Tag Wasser, nicht nur einmal, sondern zweimal, dreimal oder mehrfach. Also sobald wir Wasser trinken und daran denken, dass der Geschmack des Wassers Kṛṣṇa ist, werden wir sofort Kṛṣṇa bewusst. Kṛṣṇa bewusst zu werden ist keine sehr schwierige Aufgabe. Wir müssen es einfach praktizieren."
710627 - Vorlesung 1 Festival Ratha-yatra - San Francisco