DE/720815 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
„Also diese Schurken wissen nicht,'Wie kann ich Gott sehen, wenn ich nicht die Qualifikation habe?' Die Maschine funktioniert nicht richtig. Ich schaue bei der Maschine nach. Und der Ingenieur, der Mechaniker, er sieht auch bei der Maschine nach. Aber er und ich sehen auf verschiedene Weise. Er ist qualifiziert, nachzuschauen. Deshalb, wenn die Maschine nicht richtig läuft, fasst er an einer Stelle an, und es läuft. Also für eine Maschine müssen wir so viel Qualifikation haben. Und wir wollen Gott sehen ohne Qualifikation? Das ist ein Witz. Ohne irgendeine Qualifikation. Schurken, sie sind Schurken. So dumm, dass sie Gott mit ihrer belästigenden Qualifikation sehen wollen.“
720815 - Vorlesung SB 01.02.12 - Los Angeles