DE/730216 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Sydney

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Als ich 1966 in Amerika war, bat mich eine Amerikanerin, ihr eine englische Ausgabe der Bhagavad-gītā zu empfehlen, damit sie diese lesen könne. Aufgrund ihrer eigenwilligen Erklärungen konnten ich jedoch ehrlich gesagt keine davon empfehlen. Dies gab mir den Ansporn die Bhagavad-gītā - Wie sie ist, zu schreiben. Und diese Ausgabe, Bhagavad-gītā - Wie sie ist, wird jetzt von der Macmillan Company, dem größten Verlag der Welt, herausgegeben. Und es läuft sehr gut. Wir haben die Bhagavad-gītā - Wie sie ist, im Jahr 1968 veröffentlicht, eine kleine Ausgabe. Sie verkaufte sich unglaublich gut. Der Handelsmanager der Macmillan Company berichtete, dass sich unsere Bücher immer mehr verkaufen; andere weniger. Dann kürzlich in 1972, haben wir die Bhagavad-gītā - Wie sie ist, in der vollständigen Ausgabe veröffentlicht."
730216 - Lecture BG 07.01 - Sydney