DE/730722 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in London

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Prabhupāda: Also muss ich auswandern. So kann ich in das höhere Planetensystem auswandern. Ich kann zwischen dem Geist und dem bösen Geist wandern. Oder ich kann das gewöhnliche Leben umwandeln. Oder ich kann in das Reich Gottes auswandern. Alles ist offen.

George: Das ist ein gutes Geschäft. Es ist ein gutes, faires Angebot. Prabhupāda: Ah. Warum soll ich also nicht nach...., zurück nach Hause, zurück zu Gottheit wandern? Warum soll ich zum..... Das ist die Richtlinie. Wenn ich in diesem Leben nach meinem nächsten Leben streben muss, dann warum nicht nach einem nächsten Leben zu Kṛṣṇa zurückgehen und mit Ihm ewig leben, selig? Eh? Wenn ich für ein neues Leben arbeiten muss, dann warum nicht daran arbeiten..... Und es ist in diesem Zeitalter so einfach. Kīrtanād eva kṛṣṇasya mukta-saṅgaḥ paraṁvrajet (SB 12.3.51). Indem man einfach dieses Hare Kṛṣṇa Mantra singt, wird man von jeglicher Kontamination befreit und geht zurück nach Hause, zurück zu Gottheit.

730722 - Gespräch with George Harrison - London