DE/740605 Morgenspaziergang - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Genf

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Deine Position ist es, dass du bedingt bist. Dies ist deine Position. Wenn du durch Gott bedingt wirst, ist das perfekt. Wenn du durch Māyā bedingt wirst, ist dies deine Not. Aber du musst bedingt sein, dies ist die Position. Du kannst nicht unabhängig sein. Wenn du also auf natürliche Weise bedingt wirst, bist du glücklich. Ein Kind muss ebenso bedingt werden. Wenn es durch die Eltern bedingt wird, ist das die Perfektion seines Lebens. Deine Position ist es, bedingt zu sein. Warum denkst du, du seist unabhängig? Das ist einfach deine Dummheit. Du musst dir immer bewusst sein, dass du bedingt sein musst und dass dies dein Leben ist."
740605 - Morgenspaziergang - Genf