DE/750222 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Caracas

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die moderne Zivilisation kümmert sich nicht um die spirituelle Seele; sie kümmert sich einfach um die Maschine, den Körper. Deshalb sind die Probleme da. Du hast gefragt: „Wie löst man die Probleme?“ Die Probleme liegen darin, dass sie sich nicht um den Fahrer kümmern, sie kümmern sich einfach um die Maschine, den Körper. Wenn du also auf den Fahrer aufpasst, dann wird er gesund bleiben, er wird gut fahren, der Körper wird nicht verheerend sein, er wird friedlich leben. Das ist das Problem. Wenn der Fahrer vorsichtig ist, dann wird er nicht sehr häufig den Maschinenbauingenieur für das Auto verlangen. Er wird die Maschine in Ordnung halten. Wenn er sich gesund hält, dann hält er auch die Maschine in Ordnung. "
750222 - Conversation - Caracas