DE/750303 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Dallas

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wenn du den Höchsten, das Absolute verwirklichen willst, dann musst du bestimmte Arten von Tapasya annehmen. Sonst ist es nicht möglich. Die vorbereitende kleine Tapasya - genau wie ekādaśī; das ist auch einer der Tapasya. Eigentlich essen wir an den Ekādaśī-Tagen nichts, trinken nicht einmal Wasser. Aber in unserer Gesellschaft leben wir es nicht so streng. Wir sagen: "An Ekādaśī, essen wir keine Getreidekörner. Nimm ein wenig Früchte, Milch '. Das ist Tapasya. Schaffen wir es nicht diese Tapasya zu erbringen? Wenn wir nicht einmal bereit sind diese sehr, sehr leicht ausführbare Tapasya zu erbringen, wie können wir dann erwarten, nach Hause zurück zu Gott zu kehren?"
750303 - Lecture SB 03.12.19 - Dallas