DE/750919 Morgenspaziergang - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Vrndavana

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit

Prabhupāda: Jetzt habe ich vierhundert Millionen. Wer hat sie mir gegeben?
Inder: Ja, Kṛṣṇa.
Prabhupāda: Kṛṣṇa hat sie mir gegeben. Verlasse dich einfach auf Kṛṣṇa. Er sagt, teṣāṁ nityābhiyuktānāṁ yoga-kṣemam ( BG 9.22): 'Jemand, der sich in meinem Dienst engagiert, bekommt von mir alles was er will.' Das sagt Er. Seht es in der Praxis. Was immer wir wollten, es kommt. Es ist nicht mein Verdienst oder sonst jemandes Verdienst. Es is alles Kṛṣṇas Verdienst, denn er ist derjenige der es gibt. Sobald er sieht, dass du für ihn tätig bist sagt er: Er arbeitet für mich, und gibt dir alles was du brauchst. Wir müssen einfach aufrichtig sein und das Geld sehr vorsichtig ausgeben, ohne es zu verschwenden. Dann wird er uns alles geben.

750919 - Morgenspaziergang - Vrndavana