DE/740915 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana

Revision as of 14:16, 30 July 2019 by MatthiasS (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Ramesvar das



Shri Krishna Balaram Mandir,
Ramen Reti,Vrindaban

15/9/74

Sriman Ramesvar das Bramacary
RRt
9764 Watseka Ave
Los Angeles, Ca 90034, U.S.A.


Mein lieber Ramesvar das:


Bitte akzeptiert meine Segnungen. Ich bestätige den Erhalt deines Briefes vom 6. September, 1974 und habe seinen Inhalt notiert. Was den Macmillan Vertrag betrifft, wenn es im Vertrag nicht erwähnt wird, das eine Preiserhöhung stattfindet, wie können sie das dann tun? Konsultiere einen Anwalt. Aber wenn wir dadurch, dass wir $20.000 bis $25.000 zahlen, von dem Vertrag frei werden können und uns selbst drucken, dann wird das viel besser sein. Seitdem sie den Vertrag, dadurch das sie den Preis erhöhten, abgebrochen haben, können wir mit ihnen kompromittieren und ihnen etwas bezahlen, um so vom Vertrag befreit zu werden.

Ich höre so viele Dinge über Verwaltungen. Meine Anfrage ist, dass bis ich fähig sein werde in die USA zurückkehren, ihr bitte friedvoll arbeitet. Bei unserem nächsten jährlichen treffen in Mayapur, werde alle Beschwerden und Konterbeschwerden in der Anwesenheit des GBC gehört werden und ich werde auch anwesend sein. In der Zwischenzeit arbeitet bitte friedvoll, ohne die Situation zu stören.

In Bengal gibt es ein Sprichwort, selbst wenn es einige tote Metallutensilien gibt, wenn sie zusammenkommen machen sie so viel Lärm, also wie trifft das auf lebende Utensilien zu. Also, das ist natürlich, aber weil wir alle der Arbeit von Kṛṣṇa verpflichtet sind, sollten wir dem Prinzip von Lord Caitanya Mahaprabhu trnad api sunicena taror api sahisnuna folgen. Das ist Vaisnavatum. Also meine Bitte ist, seid nicht agitiert. Lasst uns unsere Pflicht ehrlich vollbringen. Kṛṣṇa wird uns die Intelligenz geben, alles gut zu machen.

Was meine Gesundheit betrifft, so verbessert sie sich täglich, obwohl ich immer noch nicht ganz beim Standard bin, aber ich hoffe das eine Veränderung in diesem Jahreszeitenwechsel nach Oktober kommt, damit ich gesund genug sein kann, um bis zum nächsten April, wenn unsere Gauranga Halle fertig sein wird, zurückzukehren. Mit großer Freude werden wir diese Halle, für den Ruhm von Sri Caitanya Mahaprabhu eröffnen.

Europäer und Ammerikaner sind sehr reizbar, aber seitdem wir uns dem Dienste Kṛṣṇa's Verpflichtet haben, müssen wir diese Gewohnheit für den friedvollen Dienst für Kṛṣṇa ändern. Alles wird in Ordnung sein, durch die Gnade von Sri Caitanya Mahaprabhu. In der Zwischenzeit versuche nicht agitiert zu sein und bleibt Kṛṣṇa-bewusst.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs