DE/760103 - Brief an Trivikrama geschrieben aus Nellore

Revision as of 10:36, 31 July 2019 by MatthiasS (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Trivikram Maharaj



Camp: Kollore, South India

3. Januar, 1976

Hare Krishna Land,
Gandhi Gran Road,
Juhu, Bombay 400054


Mein lieber Trivikram Maharaj,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte hiermit deinem Brief vom 17. Dezember, 1975 antworten und dich darüber informieren, das bis zum nächsten GBC Treffen keine neuen Vorkehrungen getroffen werden können. Jetzt wurde Gurukrpa Maharaja nach Japan geschickt und er ist bereits einer der GBC, also solltet ihr beide kooperativ arbeiten. Das ist am besten. Nach allem immerhin, ist alles Krishnas Angelegenheit; Es gibt keine selbstbezogenen Denkweisen. Wenn ihr alle zum Mayapur Festival kommt, zu dieser Zeit können wir alle Vorschläge hören und das Nötige wird getan werden.

Ich bin sehr darüber erfreut zu hören, das du neue Gottgeweihte rekrutieren willst. Wenn wir keine einheimischen Gottgeweihte bekommen, ist es sehr schwierig ein Zentrum zu erhalten. Versuche also bitte das Zentrum durch einheimische Gottgeweihte zu erhalten, das ist mein dringender Wunsch.

Was den „Staub“ betrifft, der angeblich vom Mond gebracht wurde, dieser Staub könnte von überall herkommen. Es wurde schon öffentlich akzeptiert, das der gleiche Staub hier auf der Erde erhältlich ist. Jedoch ist Srila Vyasadeva die richtige Autorität. Studiere einfach das Srimad-Bhagavatam aufmerksam und mit vollem Vertrauen in Krishna und in Guru, dann wird dir alles Wissen offenbart werden.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg