DE/760126 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Mayapur

Revision as of 14:07, 2 August 2019 by MatthiasS (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Ramesvara



P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

26. Januar 1976


Meine lieber Ramesvara,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich danke dir für dein Schreiben vom 16. Januar 1976 und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Bezüglich der Lieferung der Radha Damodara TSKP-Bücher mit Rabatt gibt es keinen Schaden. Der BBT sollte ihnen nur die Druckkosten und die Differenz berechnen, die sie nach Indien schicken sollen. Es ist das gleiche wie vorher, aber anstatt das Geld an den BBT und dann nach Indien zu schicken, ist dies eine Abkürzung und das Geld geht direkt nach Indien. Da ihre Kollektionen vollständig von der Buchverteilung abhängen, kann der Betrag, den sie hier überweisen, plus der an BBT in Los Angeles gezahlte Betrag für die monatlichen Bewertungen der Buchverteilung kombiniert werden. Auf diese Weise werden sie ermutigt, den Buchvertrieb immer weiter auszubauen und gleichzeitig werden sie ermutigt, immer mehr für den Bau zu schicken. Es geht nicht darum von Ihnen mehr Geld zu verlangen als in Indien benötigt wird, denn wir brauchen Crores und Crores an unbegrenzten Mitteln. Amerika hat das Geld, also ist das die Zusammenarbeit zwischen Blinden und Lahmen. Das wird ein guter Ruf für euer Land sein, dass die Amerikaner so schöne Gebäude errichten. Dies wird gute Beziehungen zwischen Indien und Amerika fördern. Die nächste Gelegenheit bei der ich Indira Gandhi treffe, werde ich ihr mitteilen, wieviel an Devisen wir senden. Nachdem wir deine ermutigende Zusage erhalten haben, dass mit zunehmender Buchverteilung auch der Betrag, den BBT sendet, steigen wird, werden wir nun das Projekt Kuruksetra und das Projekt Jagannatha Puri anstreben. Im Moment investieren wir in Indien, aber irgendwann werden wir überall investieren. Dies wird die spirituelle Position Amerikaners erheblich verbessern.

Bleibe immer von Guru und Krishna abhängig und dein Fortschritt wird immer gesichert sein. Ich hoffe, das trifft dich in guter Gesundheit an.

Dein immer wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/tkg