DE/761026 - Brief an Gurukrpa geschrieben aus Vrndavana

Revision as of 06:28, 12 August 2019 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Gurukrpa



26/10/76

Krishna Balaram Mandir

Mein lieber Gurukrpa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 15.10.76 erhalten.

Das Verhalten von Sukadeva ist sehr schlecht. Es ist gut, dass er zurückgetreten ist. Tatsache ist, dass diese Dinge passieren werden, wenn das Management nicht streng überwacht wird. Sudama und Manasvi taten dasselbe. Sei vorsichtig, damit sich diese Dinge in Zukunft nicht wiederholen. Der Präsident kann ohne Genehmigung keine Kredite aufnehmen. Das ist eine Deklaration. Diese Dinge dürfen nicht zugelassen werden. Was auch immer er genommen hat, muss zurückgegeben werden und er muss das Geld zurückzahlen, welches er behalten hat. Wie kann er Eigentum beanspruchen, alles ist Eigentum des Gurus. Wohin er auch gegangen ist, du musst sie informieren, dass er alles was er genommen hat, zurückgeben muss.

Jetzt bleibe bitte dort, bis du einen kompetenten Manager ausgebildet hast und dann musst du alles sorgfältig überprüfen, damit sich das nicht wiederholt. Hawaii ist ein gutes Areal, also gehe es vorsichtig an. Du hast das Richtige getan, indem du mich über die Situation zu informierst. Vielen Dank, dass du die Situation korrigiert hast.

Ich freue mich, die Gottgeweihten aufzunehmen, die du für die Einweihung empfohlen hast. Halte eine Feuerzeremonie ab. Unterweise die Gottgeweihten auf die notwendige Weise. Du kannst auf den Perlen chanten. Spiel das Band ab, auf dem ich das Gayatri-Mantra singe, etc. Tu das Notwendige. Der Name des neu Eingeweihten ist Naga-natana dasa.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami