DE/761025 - Brief an Chittrakara geschrieben aus Vrndavana

Revision as of 13:41, 17 August 2019 by MatthiasS (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Chittrakara Prabhu



ISKCON Chandigarh,
H. No. 103, Sector 23-A,
Chandigarh India

25. Oktober 1976


Mein lieber Chittrakara Prabhu,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 22. September 1976 erhalten, ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Hamsaduta Maharaja hat mir auch einen Bericht über deine Aktivitäten in Kabul gegeben. Es spielt keine Rolle, dass du gebeten wurdest zu gehen, das Wichtigste ist, dass du versuchst, die Botschaft des Herrn in der ganzen Welt zu verbreiten. In der Bhagavad-gita sagt der Herr sehr deutlich, dass jeder, der versucht, seine Botschaft zu verbreiten, als am liebsten angesehen wird und es niemanden gibt, der dem Herrn lieber ist als ein so aufrichtiger Prediger.

Wenn du dort Geld sammeln kannst, wie du es vorgeschlagen hast, und es für Nitai Gaura TWSKP-Aktivitäten in Indien schicken kannst, wird das gut sein. Es gibt keine Einschränkung für Prediger, sie können überall auf der Welt reisen. Nitai-Gaura bedeutet weltweite Predigt, denn Lord Caitanya erschien, um diese Bewegung in alle Städte und Dörfer der Welt zu verbreiten und durch die Gnade guter Seelen wie du wird der Wunsch von Lord Caitanya Mahaprabhu in der Neuzeit erfüllt.

Also sammeln und versenden, Hamsaduta Maharaja macht es gut und kann jeden Betrag nutzen, den wir für eine große Kumba Mehla planen.

Du hast immer meinen Segen, predige weiterhin mit Begeisterung und halte Hamsaduta Maharaja über deine Aktivitäten auf dem Laufenden. Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/hs