DE/770418 - Brief an Ranadhira geschrieben aus Bombay

Revision as of 06:11, 29 August 2019 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


18. April 1977

Los Angeles

Mein lieber Ranadhira,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte mich für deinen Brief vom 8. April 1977 und die beigefügte Rezension von "Choice" bedanken. Die Rezension ist angesichts der Bedeutung der Zeitschrift sehr bemerkenswert, und ich danke dir sehr, dass du sie aufbewahrt hast. Du hast geschrieben: "Wir alle sind gespannt auf den Tag, an dem deine Bücher als die größten Meisterwerke von allen anerkannt werden. Wir alle sind gespannt auf den Tag, an dem deine Bücher die gefragtesten Werke in der Bibliothek sind. Wir sind sicher, dass der Tag nicht mehr fern ist." Ja, Kṛṣṇa wird deinen Wunsch erfüllen. Eigentlich ist es so. Aber weil sie Narren und Schurken sind, wird es einige Zeit dauern. Was den Fehler betrifft, den der Kritiker über die Lage von Tirupati festgestellt hat, so habe ich das nicht gesagt. Es sollte korrigiert werden.

Mach dir keine Sorgen. Ich habe mein Geschäft nicht gestoppt. Ich schreibe nachts, obwohl ich nicht ganz fit bin. Ich danke euch allen für eure Gebete.


Ich hoffe dies erreicht dich wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Danke, dass du mir eine Kopie der Anthologie von Professor Robert S. Ellwood, Jr. gesendet hast. Sie haben sehr schön aus unserem Kṛṣṇa-Buch rezitiert.

ACBS/tks