DE/770518 - Brief an Gurukrpa geschrieben aus Vrndavana

Revision as of 12:34, 2 October 2019 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Guru Krpa Maharaja



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Krsna-Balarama Mandir,
Bhaktivedanta Swami Harg,
Vrndavana, Mathura, UP


18. Mai, 1977


Mein lieber Guru Krpa Maharaja,

Bitte empfange meinen Segen.

Ich bin dir und all deinen Männern so sehr dankbar, wie viel ihr für die Verbreitung der Bewegung von Sri Krsna Caitanya Mahaprabhu opfert. Ich habe mit großer Freude gehört, wie ihr in nur einem Monat 50.000 Bhagavad gita Wie Sie Ist in der japanischen Sprache verteilt habt. Param vijayate sri krsna sankirtanam! Ich denke, es gab noch nie einen Fall in der Geschichte, in dem so viele religiöse Bücher in so kurzer Zeit verteilt wurden. Nun, da unsere Bücher von den Menschen genommen wurden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis unsere Bewegung in Japan gut akzeptiert wird. Verteilt diese Bücher immer mehr und mehr und Caitanya Mahaprabhu wird euch alle segnen. Es ist einfach wunderbar, wie du mit nur 12 Männern so viele Bücher verteilen und gleichzeitig einen so hohen Beitrag für unsere indischen Projekte leisten konntest. Ich danke euch allen vielmals.

Aus irgendeinem Grund schicken Tempel nicht so viel Geld rein, wie vom BBT erwartet wurde. Ramesvara sagt, dass er es sich nicht leisten kann, Geld für die Fertigstellung von Bombay zu diesem Zeitpunkt zu schicken. Deshalb hoffe ich, dass es möglich sein wird, dass Sie weiterhin monatlich 100.000 Dollar für die Fertigstellung des Bombay-Projekts schicken können, bis zu einem solchen Zeitpunkt, an dem der BBT stattdessen den Versand des Geldes organisieren kann. Wenn der BBT wieder regelmäßig Geld überweisen kann, dann werde ich Ihnen sagen, was Sie mit weiteren Sammlungen machen sollen.

Ich war in Risikesh und hoffte, meine Gesundheit zu verbessern, aber stattdessen bin ich etwas schwächer geworden. Jetzt bin ich wieder in mein Zuhause zurückgekehrt, nach Vrndavana. Wenn etwas schief geht, werde ich zumindest hier in Vrndavana sein. Vrndavana ist mein Wohnsitz, Bombay ist ein Büro für Organisation und Mayapur ist für die Verehrung des Höchsten Herrn Caitanya Mahaprabhu.

Ich werde mich sehr freuen zu hören, wie eure Aktivitäten in Japan und Hawaii laufen. Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Guru Krpa Swami
c/o ISKCON Tokyo