DE/680514 - Brief an Rayarama geschrieben aus Boston

Revision as of 15:43, 3 March 2020 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Rayrama


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134

14. Mai 1968


Mein lieber Rayarama,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 13. Mai 1968 erhalten und festgestellt, dass Du ein wenig enttäuscht bist. Von Enttäuschung im Krishna-Bewusstsein kann keine Rede sein. Wir werden unser Bestes versuchen - ob Erfolg oder nicht, wir werden uns auf Krishna verlassen. Nun weiß ich nicht, wie es um die Annahme von Anzeigen bestellt ist. Auch wenn keiner Anzeigen schalten will, dann sollten wir meiner Meinung nach zu unserem Kopiergerät zurückkehren und Back to Godhead regelmäßig herausbringen. Es gibt keine Knappheit an Material, so dass wir die Botschaft regelmäßig verbreiten können, auch wenn sie nicht in so hoher Auflage gedruckt wird. Was den Verkaufserlös von Back to Godhead betrifft, so denke ich, dass Du die Angelegenheit Gargamuni und Mukunda anvertrauen kannst, und sie werden in der Lage sein, das Geld zu verteilen und Dir zurückzuschicken.

Was die Qualität des Hare Krishna-Chantens betrifft, so müssen wir versuchen die 10 Arten von Vergehen zu vermeiden; das ist die Qualität.

Du kannst Deinen Gottbrüdern in verschiedenen Zentren schreiben, dass es nicht möglich ist, die Zeitung fortzusetzen, wenn sie nicht regelmäßig das Geld für den Verkauf der Zeitschrift schicken.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]


P.S. Hayagriva hat meinen Artikel - Krishna der Wagenlenker. Wenn Du zur Veröffentlichung von B.G. bereit bist, werde ich Dir das gleiche schicken. [handschriftlich]

[paraphiert]