DE/670827 - Brief an Subala geschrieben aus Vrndavana

Revision as of 10:19, 10 March 2020 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Categoryd:DE/Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada - Indien

Letter to Subal


27. August, 1967


Mein lieber Subal das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich freue mich sehr über deinen Brief vom 15.08. und freue mich, den Inhalt zu lesen. Durch Krishnas Gnade hast du ein schönes altes Schloss bekommen und in einen K.C. Tempel umgewandelt. Ich freue mich auch zu erfahren, dass die Menschen sich für den Tempel interessieren und dass du etwas Öffentlichkeitsarbeit betreibst. K.C. ist so, dass es immer mehr bringen wird, wenn du nur mit Herz und Seele weiter singst. Es ist Lord Chaitanyas Wunsch, dass du diesen Ableger an einem so entfernten Ort eröffnet hast, und es wird sicherlich ein erfolgreicher Versuch. Ich habe dir nichts Neues beizubringen, aber das Gleiche: chante einfach am Anfang 30-45 Minuten lang, lese dann etwas aus der Gita oder S. Bhagavatam und chante dann wieder auf die übliche Weise. Bitte gib meine Segnungen an Krishna Devi Dasi, Harsarani, Aniruddha Das, Raci-Kananda Das und Jananivasa und allen anderen weiter, die bei dir sind. Ich freue mich sehr, dass du diese Niederlassung gegründet hast, so wie es Kirtanananda in Montreal getan hat. Bitte halte den Tempel immer schön sauber und stell so viele Blumen wie möglich hin, verbrenne Kerzen und Weihrauch, biete Obst und leckeres Essen an, singe und tanze! Wenn du ein paar Bilder möchtest, kannst du Jadurani in N.Y. fragen, und sie wird dir einige schicken.

Ich habe bereits 3 mridangas gesendet und werde sehr bald weitere senden; und wenn sie N.Y. erreichen, erhälst du eine mrdanga und einige Paare Kartals. Bitte bleibe mit deinen wöchentlichen Berichten mit mir in Kontakt.

Was meine Gesundheit angeht, geht es mir langsam besser, und ich gehe davon aus, dass ich bis Ende Oktober wieder zu euch zurückkehren werde, da auch ich euch sehr vermisse.

Dein ewig Wohlmeinender

[nicht unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami