DE/741128 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Bombay

Revision as of 14:01, 7 June 2020 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

 

Letter to Satsvarupa das Goswami


28. November 1974
Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054     India

His Holiness Satsvarupa das Goswami
BBT
3764 Watseka Avenue
Los Angeles, Ca.   90034

Mein lieber Satsvarupa das Goswami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 20. November 1974 aus New York erhalten. Ich freue mich sehr, von dem anhaltenden Erfolg des Verteilungsprogramms der Bibliothek zu hören. Wie du weisst, habe ich meine Bücher auf diese Weise auch an Schulen, Hochschulen und Bibliotheken verkauft. Ich schrieb, veröffentlichte und verteilte sie dann ohne jegliche Hilfe. Es freut mich also sehr, dass du mir bei dieser Mission hilfst. Fahre somit mit deiner Arbeit fort und Krishna wird dir helfen. Du bist sehr aufrichtig in deinen Absichten. Es ist eine sehr wichtige Aufgabe, die Professoren, die Hochschulen und Bibliotheken zu besuchen und Daueraufträge zu erhalten. Das ist die wichtigste Aufgabe. Zweifle nicht daran.
Es ist auch gut, dass du dich um den Lehrgang bemühst. Was wissen die anderen. Ja, sie haben einfach Unsinn geschrieben. Amerika ist ein sehr gutes Gebiet. Was das Franklin and Marshall College betrifft, so war das ein Missverständnis. Ich bin bereit, den Vortrag zu halten. Schreibe also dem Professor. Du hast mir gesagt, dass es dort sehr kalt sei, andernfalls wäre ich bereit gewesen.
Es ist sehr gut, dass sich das Leben im New Yorker Tempel jetzt deutlich verbessert hat. Was mir sehr gefällt, ist, dass sie den Unsinn konfrontiert haben. Sie sind gute Devotees, sonst wären sie von dieser falschen Propaganda mitgerissen worden.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs