DE/741229 - Brief an Mondakini geschrieben aus Bombay

Revision as of 20:05, 19 June 2020 by LauraMas (talk | contribs) (Created page with "Category:DE/1974 - Briefe von Srila Prabhupada Category:DE/1974 - Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada Category:DE/1974-12 - Vorlesungen, Konv...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

 

Letter to Mandakini


29, Dec. 74
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054

Mondakini devi dasi
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Watford WD2 8EP
Hertfordshire, Radlett 7244
UK

Meine liebe Mondakini,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 22. Dezember 1974 erhalten und den Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen.
Du erwähnst in deinem Brief, dass du nur ein Touristenvisum für Moskau bekommst. Aber mein ursprünglicher Plan war, dass du, wenn du diesen Mann heiratest, in der Lage wärst, als seine Frau einen dauerhaften Wohnsitz/eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Russland zu bekommen. Aber anscheinend ist das sehr schwierig. Deshalb denke ich, dass du vorerst in         bleiben solltest, deinen hingebungsvollen Dienst verrichten, nett predigen und dich nett um die Deities kümmern solltest. Versuche, eine Art Daueraufenthaltsgenehmigung für Russland zu bekommen. Wenn du diese Aufenthaltserlaubnis nicht bekommen kannst, dann ist es meiner Meinung nach besser, nicht dorthin zu reisen. Wir werden sehen, was Krishna wünscht. Bitte setzen deinen Einsatz in Krishnas Dienst mit unerschütterlicher Entschlossenheit fort, lass dich nicht besiegen und stelle dich nicht in den Dienst der Maya, nicht einmal für eine Sekunde.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps