DE/740411 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay

Revision as of 08:05, 12 August 2020 by LauraMas (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Madhuvisa Maharaj


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

11. April 1974

Lieber Madhuvisa Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 31. März aus San Francisco bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Ich denke nicht, dass du in deiner Arbeit dort gescheitert bist, sondern dass sich durch dein Kommen und Predigen das Leben im Tempel wohl verbessert hat. Dass du Butatma nicht überzeugen konntest, seine Präsidentschaft zu behalten, ist nicht deine Schuld. Bleibe nun in New Jagannath Puri, deiner ersten spirituellen Heimat, bis du sicher bist, dass der neue Präsident, Bhakti das, voll und ganz versteht, wie man die Aufgaben erfüllt. Ich weiß, dass er sich in San Diego gut bewährt hat. Wichtig ist, dass sie niemals erwägen sollten, das Gebäude zu schließen oder zu verkaufen, sondern dort zu bleiben, da Radha und Krishna dort bleiben. Die Tatsache, dass mehr als 250 Menschen am Sonntagsfest teilgenehmen, beweist, dass es ein schöner Tempel ist. Die Beschreibung des Stücks, "Der Tod der Yadus", ist in Ordnung.

Ich habe dir vorhin geschrieben, dass ich bis Mitte Mai nach Paris reisen und dann 4 oder 5 Tage an jedem Ort verbringen werde, ich werde Genf, Rom und drei oder vier Städte in Deutschland besuchen. Dann werde ich bereit sein, nach Australien nach Rathayatra zu reisen. Lass mich also diesbezüglich von dir hören.

Ich freue mich, dass du deine Visa-Angelegenheiten geklärt hast und dass du in deine GBC-Arbeitszone zurückkehren kannst.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
4555 Valincia St.
San Francisco, California 94103 USA