DE/740531 - Brief an Acyutananda geschrieben aus Genf

Revision as of 16:34, 27 February 2021 by CinmayaKrsnaPrasada (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Letter to Achyutananda Maharaj


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer Acharya:
Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

CENTER: 9 Chemin du Credo
1213 Petit Linccy
Geneve, Schweiz

31. Mai 1974

Mein lieber Achyutananda Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 25. Mai bestätigen, und ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Es scheint, dass es gute Chancen gibt, dass wir die Erlaubnis für unsere Männer bekommen, den Jagannath Puri Tempel zu betreten, wenn wir die richtigen Dokumente vorlegen können. Meine Idee ist, dass du die beiliegende Erklärung, die beweist, dass unsere Männer echte Hindus sind, Swami Cinmayananda vorlegst, von dem du sagst, dass er uns in diesem Punkt wohlgesonnen ist. Laß ihn diese Erklärung auf seinen eigenen Briefkopf kopieren und unterschreiben. Nimm zusätzlich eine ähnlich unterschriebene Bescheinigung von Mr. Sujya Narayan Rajoo, der der Stiftungsminister von Andra Pradesh ist und der kam, um uns in Tirumala zu empfangen. Ich denke, mit den unterschriebenen Erklärungen dieser beiden wird das ausreichen und wir müssen keine Regierungsgenehmigung einholen. Wenn du also diese Unterschriften von diesen beiden Männern bekommen kannst, wird das eine wichtige Errungenschaft für unsere Gesellschaft sein. Bemühe dich ernsthaft darum und Krsna wird dir helfen.

Ich bin froh zu hören, dass der Hyderabad-Tempel so enthusiastisch für das Predigen ist. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

Dein ewig Wohlgesinnter,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

S.H.Achyutananda Swami
Hare Krishna Land
Nampaily Station Road
Hyderabad, Andra Pradesh, INDIEN