DE/690110 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

Revision as of 06:29, 9 January 2021 by Vanibot (talk | contribs) (Vanibot #0025: NectarDropsConnector - add new navigation bars (prev/next))
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
„Also eigentlich vernachlässigt jeder von uns seine spirituelle Emanzipation. Wir sind mit materieller Sinnenbefriedigung beschäftigt, und deshalb verlieren wir die Möglichkeit in dieser menschlichen Lebensform, uns selbst auf die spirituelle Ebene zu erheben. Dieser menschliche Körper wurde speziell den bedingten Seelen gegeben, um eine Chance zur Emanzipation zu haben. Also jeder, der sich nicht um spirituelle Emanzipation kümmert, er lädt den spirituellen Tod ein. Spiritueller Tod bedeutet, sich selbst als spirituelle Seele zu vergessen. Das ist spiritueller Tod.“
690110 - Bhajan and Purport to Gaura Pahu - Los Angeles