DE/690424 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Boston

Revision as of 03:17, 13 May 2019 by Vanibot (talk | contribs) (Vanibot #0025: NectarDropsConnector - update old navigation bars (prev/next) to reflect new neighboring items)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Im jetzigen Moment sind wir in Vergessenheit über unsere ewige Beziehung mit Kṛṣṇa. Durch gute Gemeinschaft, ständiges chanten, hören, und sich erinnern, können wir unser altes Bewusstsein widerrufen. Dies nennt sich Kṛṣṇa Bewusstsein. Vergessenheit ist nicht etwas Wundervolles. Es geschieht auf natürliche Weise, wir vergessen. Aber wenn wir ständig in Kontakt bleiben, vergessen wir es nicht. Deshalb ist es die Gemeinschaft des Kṛṣṇa Bewusstseins, die Devotees, das ständige Wiederholen des chantens und der Schriften, welches uns unversehrt halten wird, ohne in Vergessenheit zu geraten."
690424 - Gespräch C - Boston