DE/661127 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Das Verständnis ist also, dass wir auf ewig mit Kṛṣṇa verbunden sind. Nachdem wir diese Beziehung vergessen haben, sind wir jetzt in Beziehung mit diesem materiellen Körper, was nicht unsere wahre Identität ist. Deshalb muss ich meine Aktivitäten, die in direktem Zusammenhang mit Kṛṣṇa stehen, wieder aufnehmen. Man ist dazu berufen, im Bewusstsein von Kṛṣṇa zu handeln. Die Entwicklung dieses Kṛṣṇa-Bewusstseins, wird in der Liebe zu der vollen Liebe zu Kṛṣṇa beendet. Wenn wir dieses Stadium erreichen, Liebe zu Gott, Liebe zu Kṛṣṇa, dann lieben wir alle, weil Kṛṣṇa jeder ist. Ohne auf diesen zentralen Punkt einzugehen, ist die Liebe die wir zur materiellen Vorstellung von Lebensqualität, Brüderlichkeit haben, einfach nur ein Betrugsprozess. Das ist nicht möglich."
661127 - Vorlesung CC Madhya 20.125 - New York