DE/670107 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
„Also wir möchten wieder eine Beziehung mit der Höchsten Persönlichkeit Gottes haben. Wie kann das erreicht werden? Das wird jetzt erklärt durch Caitanya Mahāprabhu, und wird genannt—der Prozess der Ausübung von Dienst, durch welchen man zu diesem Punkt kommen kann—genannt abhidheya. Abhidheya bedeutet Ausübung von Pflichten, Ausübung von Pflichten oder Ausübung von Verpflichtungen-nicht Pflicht oder Aufgabe: Verpflichtung. Eine Aufgabe kann man manchmal vermeiden, und es kann entschuldigt werden, aber nicht unsere Verpflichtung. Weil du dafür vorgesehen bist. Wenn du es nicht tust, dann wirst du in Schwierigkeiten sein.“
670107 - Vorlesung CC Madhya 22.05 - New York