DE/670122 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die ganze Sache ist, dass ihr meditieren müsst. Außer dem meditieren müsst ihr haṭha-yoga praktizieren. Haṭha-yoga ist die Praxis für eine Person, die zu sehr an ihrem Körper hängt. Man muss die sehr hartnäckige Überzeugung haben, "Ich bin dieser Körper.", für sie, solch törichte Kreaturen, wird empfohlen dass, "Du versuchst zu üben und siehst, was dort in dir ist." Meditation. Aber jemand der weiss, dass "Ich bin nicht dieser Körper.", er beginnt sofort dass "Ich bin nicht dieser Körper; ich bin reine Seele und ich bin Teil und Teilchen des Höchsten Herrn. Also ist meine Pflicht, dem Höchsten zu dienen." Das ist sehr einfach."
670122 - Vorlesung CC Madhya 25.31-38 - San Francisco