DE/670606 - Brief an Mukunda geschrieben aus New York


Letter to Mukunda


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telephone:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


Juni 6/6/67


Mein lieber Mukunda,

Die Platte, die du geschickt hast, indem du Sri Ram, Jaya Ram, Jaya Jaya Ram und andere Kirtans gesungen hast, ist wirklich eine neue Wendung und uns hat die Aufnahme sehr gut gefallen. Dieses Narada Muni-Lied ist in deiner Lanndes-Stimmung, und ich denke, es wird viele weitere Menschen anziehen, sich dem Kirtan anzuschließen, also solltest du diesen Standard-Kirtan vermehrt üben, damit du während deines Rathayatra-Festivals diesen mit dem Umzug singen kannst.

Bitte benachrichtige alle Gottgeweihten, Jungen und Mädchen, besonders Janaki devi, dass ich gut vorankomme. Sobald ich ein wenig Kraft für die Reise habe, werde ich nach San Francisco kommen. In der Zwischenzeit werde ich mich sehr freuen zu erfahren, welche Vorbereitungen du für das Rathayatra-Festival treffen wirst. Macht es zu einer großen Prozession und einer einzigartigen Einführung in den Vereinigten Staaten.

Bitte informiere Upendra, dass ich seine Haltung zum Letter of Service sehr geschätzt habe. Diese Diensthaltung ist ein großer Gewinn an Offenbarung im Krishna-Bewusstsein.

Dein ewig Wohlwollender,

[Unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


P.S. Benachrichtige auch Jayananda, dass ich seinen Brief erhalten habe und die Schwierigkeiten des Lebens als saisonale Veränderungen auftreten können, aber wir sollten nicht durch all diese Schwierigkeiten gestört werden. Unser Prozess ist das Chanten, und dieser Prozess wird zu gegebener Zeit allmählich alles bereinigen. Es gibt nichts zu unterbrechen - man soll seine Arbeit mit Begeisterung fortsetzen und alles wird gelöst. Wir sind auf dem soliden Fundament des Krishna-Bewusstseins.