DE/680328 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also alles, was immer wir haben, Kṛṣṇa hat es auch. Aber in Kṛṣṇa ist es in Perfektion; in uns, in unserem bedingten Zustand des Lebens, ist es unperfekt. Also wenn wir uns selbst mit Kṛṣṇa in Übereinstimmung bringen, dann werden alle unsere Fähigkeiten perfekt. Ich habe dasselbe Beispiel wiederholt gegeben, wenn ein Auto mit 70 Meilen Geschwindigkeit fährt, obwohl der Weg gar nicht solche Geschwindigkeit erlaubt. Ähnlich, obwohl wir winzige Teilchen Gottes sind, wenn wir uns selbst in Übereinstimmung mit dem Bewusstsein Gottes bringen, oder Kṛṣṇa Bewusstsein, dann erhalten wir ähnlichen Spirit. Das ist die Technik."
680328 - Vorlesung SB 01.03.01-3 - San Francisco