DE/680330 - Brief an Subala geschrieben aus San Francisco


Letter to Subal


30. März 1968


Mein lieber Subal,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe ständig an Dich gedacht, seitdem Du von diesem Ort weggegangen bist, und war sehr gespannt auf Deinen Brief, und ich freue mich sehr darüber. Durch Krishnas Gnade stehen die Dinge für Dich günstig, und ich hoffe, dass es für Dich nach und nach immer günstiger wird. Wie ich höre, regnet es in New York immer noch und es ist recht kalt, deshalb verlängere ich meinen Aufenthalt hier in San Francisco um einige Tage. Wir hatten viele Engagements in Radio und Fernsehen und werden auch noch weitere ähnliche Termine haben. Hier finden die Kirtana-Auftritte statt, so schön, und die Leute interessieren sich dafür.

Die von Gourasundar vorbereiteten Radha-Krishna-Statuen wurden durch Aniruddha nach Los Angeles geschickt und werden in gelbes Messing gegossen. Wenn ein Paar erfolgreich vollendet ist, werden wir viele davon erhalten, und eines der Paare wird in Eurem Santa-Fe-Tempel aufgestellt werden.

Bitte fühle Dich nicht einsam. Krishna ist immer bei Dir, und ich werde für Dich und auch zu Krishna beten, dass Du in dieser treuen Pflichterfüllung im Krishna-Bewusstsein immer mehr Fortschritte machst.

Ich danke Dir nochmals.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

ACB

[paraphiert]