DE/680530 - Brief an Mukunda geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



30. Mai 1968


Los Angeles

Mein lieber Mukunda,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe deine Empfehlung für die Einweihung von Stanley, dessen Name jetzt Sacisuta lautet, erhalten. In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Brief von Aniruddha erhalten, dass er mit Umapati nicht einverstanden ist. Ich weiß jetzt, was die Grundlage dieser Meinungsverschiedenheit ist, aber wenn du dort bist, bitte ich dich, dich um die Angelegenheit zu kümmern und zu versuchen, ihre illusorische Uneinigkeit zu beseitigen. Selbst wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte die Plattform das Krishna-Bewusstsein sein, und auf dieser Plattform, sollte es bei Meinungsverschiedenheiten zu keiner Trübung kommen.

Vielleicht hast du gehört, dass mein Antrag auf ein Dauervisum mit der Begründung abgelehnt wurde, dass ich meinen Antrag eingereicht habe, während ich als Besucher kam. Ich reise also am 3. Juni nach Montreal ab, und das zweite Kapitel für den Versuch, ein Visum zu bekommen, wird beginnen. Ich weiß nicht, wie das Ergebnis in Zukunft aussehen wird, aber dieses Mal habe ich mir gewünscht, dass ich nach London gehen und dort versuchen kann, ein Zentrum für europäische Aktivitäten zu errichten.

Ich habe seit vielen Tagen nichts mehr von deiner guten Frau, Janaki, gehört; ich hoffe, es geht ihr gut.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami